YarnCamp 2016 findet am ersten Oktoberwochenende statt

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen Termin für das YarnCamp 2016 festlegen konnten. Es wird am 01. und 02. Oktober 2016 stattfinden.

Logo_yc16_hoch

Wir konnten wieder das Haus des Buches in Frankfurt dafür gewinnen und freuen uns schon sehr, wieder in bekannten Gefilden bei Kaffee oder Tee und leckerem Essen zusammen mit euch zu stricken, häkeln, spinnen, tratschen und vieles mehr.

In diesem Zuge haben wir auch eine neue Webseite. Wir hoffen, dass ihr hier alle nötigen Infos findet. Wenn nicht, lasst es uns einfach wissen. Schreibt fleißig Kommentare oder nutzt das Kontaktformular. Übrigens wird auch der Blog wieder häufiger benutzt werden. Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, abonniert doch einfach die Beiträge (links „Blog abonnieren“).

Sobald wir Tickets dafür verkaufen, werdet ihr natürlich schnellstens informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.