Guten Rutsch!

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wie Rebekka in ihrem Beitrag an Weihnachten schon meinte: Wir können auf ein tolles, ereignisreiches Jahr zurückblicken, das einige Veränderungen mit sich brachte. Auch das neue Jahr wird spannend, denn für das kommende YarnCamp gibt es noch viel zu tun. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, viele von euch im Oktober in Frankfurt sehen zu können.

Doch zunächst einmal rutscht gut in das neue Jahr rüber! Ob ihr nun groß feiert mit Böllern und zu viel gutem Essen. Oder ob ihr nur strickend auf der Couch sitzt und euren Lieblingsfilm schaut. Lasst es euch gut gehen. Wir wünschen euch eine sanfte, wollige Landung in 2016!

Das Häkelschwein gibt es unter haekelschwein.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.