Noch 109 Tage

Waaah. Ein Blick auf unseren Ticker und ich verspüre ein bisschen Panik. Soviel zu tun und  gefühlt noch so wenig Zeit…
Tief Luft holen und nochmals durchatmen. Es sind noch 109 Tage bis zum YarnCamp. Aber es gibt noch einiges zu tun, z.B. dem Druck der Goodiebag-Taschen oder das Catering.
Den Druck der Taschen können wir erst starten, wenn final alle Sponsoren zugesagt haben.
Apropos Sponsoren, vor einiger Zeit haben wir Euch hier die ersten Sponsoren vorgestellt. Hier können wir Euch ein kleines Update geben:

Spezialist für qualitativ hochwertige Handstrickgarne sowie Strick- und Häkel-Zubehör.

Spezialist für qualitativ hochwertige Handstrickgarne sowie Strick- und Häkel-Zubehör.

Wir freuen uns von Herzen sehr, dass LANA GROSSA auch dieses Jahr wieder mit dabei ist.

 

 

Der Stoff, aus dem kreative Träume sind

Der Stoff, aus dem kreative Träume sind

Auch Prym hat mit Freuden uns Unterstützung zugesagt. Wir sind gespannt, was dieses Jahr im Goodiebag von Prym sein wird.

 

 

 

Lamana ist ein junges Woll- und Modelabel und wurde 2010 in Bielefeld gegründet.

Lamana ist ein junges Woll- und Modelabel und wurde 2010 in Bielefeld gegründet.

Wir freuen euch bekannt zu geben, dass LAMANA dieses Jahr auch das YarnCamp unterstützen wird. Auch hier, besten Dank für Eure Unterstützung.

 

 

myboshi bietet schnelle und einfache Handarbeitsideen für junge und junggebliebene Leute.

 

 

Die Häkelbegeisterten unter Euch dürfen sich wieder freuen: myboshi ist auch dieses Jahr wieder beim YarnCamp dabei.

 

 

 

DORTEX® - Namensbänder, Textiletiketten, Labels und mehr

DORTEX® – Namensbänder, Textiletiketten, Labels und mehr

Dortex ist auch 2017 wieder als Unterstützer des YarnCamps mit an Board.

 

 

 

Das Leben ist zu kurz um schlechte Garne zu verarbeiten!

Wir freuen uns sehr, dass uns ein lokales Geschäft in Frankfurt/Main unterstützt. Schaut mal bei Stricktease vorbei!

 

 

Echte Kerle stricken Pink.

Das Motto von Torsten ist Pink und wir freuen uns sehr, dass uns dieses Jahr ein Blog unterstützt. Schaut bitte auf dem Blog von Torsten doch einmal vorbei.

 

 

 

addi bedeutet Luxus für die Hände. Nur so macht Stricken Spaß!

Addi wird uns freundlicherweise wieder unterstützen. Vielen Dank!

 

 

 

Haupt Verlag ist Spezialist für hochwertige Bücher für Gestalterinnen und Naturfreunde

Wir freuen uns, dass der Haupt Verlag uns dieses Jahr wieder Bücher für einen Büchertisch zur Verfügung stellt.

 

 

 

Der Verlag für Bücher für die moderne Handmade-Generation.

Auch Edition Michael Fischer ist als aktiver Unterstützer des YarnCamps dabei.

 

 

 

 

 

An dieser Stelle geht unser innigster Dank an alle Unterstützer des Yarncamps, ohne Euch kann das Yarncamp nicht statt finden. An unser Herz ❤️

Aktuell führen wir einige interessante Gespräche, über die wir noch nicht viel verraten können. Aber ihr könnt uns die Daumen drücken. Wenn’s hilft, berichten wir hier bald im Blog drüber. Also hopp, Daumen drücken!

Ich suche mir jetzt erstmal mal eine Tüte, in die ich atmen kann 😉
Einatmen. Ausatmen.

Beitragsbild von Mario Gaa | blende28

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.