Tickets

Eventbrite - YarnCamp 2018

Bitte beachtet auch hierzu unseren Blogbeitrag zu den Tickets.

 

Wichtige Hinweise für Tickets:
Dieses Vorgehen hat natürlich auch wieder Vor- und Nachteile und wir verstehen, dass euch manches nicht ganz so gefallen wird. Aber es hat sich im letzten Jahr gezeigt, dass es zum einen für uns ein enormer Aufwand ist, Tickets zurück- oder umzubuchen, daher nun die Variante mit dem Rückgaberecht und der Tickettauschbörse. Zum anderen ist es für uns sehr wichtig, die finanzielle Situation im Auge zu behalten, da wir kein festes Budget haben, sondern mit dem kalkulieren müssen, was wir konkret haben. Da wir keine Firma sind, sondern das alles neben unseren regulären Berufen machen, sind wir auf jeden Cent angewiesen.
Wir hoffen sehr, auf euer Verständnis. Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns einfach!
Viele Grüße
Sara, Rebekka, Julia und Lutz