Yarncamp-Tuch von Tanja Steinbach

Das kommende Yarncamp bringt Euch etwas ganz tolles, atemberaubendes und einmaliges mit. Tanja Steinbach hat in Zusammenarbeit mit Schachenmayr ein Tuch mit Lacegarn speziell für unser Yarncamp kreiert.

P_Tuch_yarncamp_804
In Kooperation mit Schachenmayr ist ein wunderschönes und leichtes Tuch enstanden, das perfekt zu unserem im Herbst stattfindenden Yarncamp passt. Schließlich schmücken wir im Herbst gerne unseren Hals mit etwas Wärmendes.

Die Anleitung erhalten alle Teilnehmer/innen mit ihrer gut P_Tuch_yarncamp_815gefüllten Goodiebag direkt beim Yarncamp. zing-NadelUnd damit wir alle gleich los stricken können, hat Schachenmayr auch schon die richtige Wolle parat. Gestrickt wird mit der Merino Extrafine 285 Lace. Damit wir auch alle die richtigen Nadeln parat haben sorgt Knit Pro.

Das Tuch ist nicht nur für Tuchprofis geeignet, dank kraus rechts und einer schönen Borte kann auch jeder Strickneuling sich an das Tuch wagen.

Wir freuen uns riesig, dass Tanja uns damit zum Yarncamp beschenkt und freuen uns schon auf Eure Tücher!

Nachtrag: Die Anleitung findet ihr nun hier: Gratisanleitung YarnCamp Tuch

7 Kommentare

  1. Pingback: Sonntaglinks im August: Ein YarnCamp-Tuch, Aachener Modedesigner und makerist | Queens Handmade

  2. martina modigell

    Fuer mich ist der weg leider zu weit😢 aber das tuch sieht ganz toll aus 👍kann man die anleitung auch online erwerben?
    Lg

  3. Pingback: Beim Yarncamp-Tuch ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen – Yarncamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.