Wer steckt hinter dem YarnCamp?

Seit 2013 gibt es das Yarncamp. Es wird organisiert von Rebekka Badenheuer,  Julia Himbert und Sara Käfer. Alle drei sind wollbegeistert, lieben BarCamps und sind im Internet zu Hause.

Rebekka Badenheuer

Rebekka ist von Anfang an der Fels in der Brandung im Team, kümmert sich um die Logogestaltung und ist eigentlich immer das Mädchen für alles.

Julia Himbert

Julia war schon 2014 mit von der Partie und ist nun wieder fest im Orgateam. Sie kümmert sich ums Kulinarische und ist unser Ansprechpartner vor Ort.

Sara Käfer

Sara ist kümmert sich um die Webseite, damit diese immer aktuell bleibt, und um unsere Social Media Kanäle.

Lutz Staacke

Lutz hatte 2013 die Idee für das Yarncamp. Er ist nicht mehr aktiv im Orga-Team, aber unser Ehren-Lutz und bester Moderator aller Zeiten.