Bilder auf dem YarnCamp: Einverständniserklärung

Bilder gehören zum YarnCamp wie die Wolle selbst. Viele Teilnehmer machen selbst Fotos von sich, den anderen Teilnehmern, den Sessions oder dem, was sie auf dem YarnCamp alles gestrickt/gehäkelt/erschaffen haben. Das finden wir toll, denn oft erreichen uns diese Bilder über die verschiedensten Kanäle und wir entdecken auf Facebook, Twitter oder Instagram tolle Eindrücke. Denn wir sind auch immer an Feedback eurerseits interessiert, damit wir wissen, was euch gut gefallen hat und was wir noch besser machen können. Bilder helfen bei dieser Einschätzung sehr.

Dieses Jahr gibt es etwas Besonderes, denn wir haben einen Fotografen, der für uns das YarnCamp in Bildern festhält. Mario Gaa alias blende28 wird da sein und viele schöne Bilder unserer zwei gemeinsamen Tage machen.

Damit wir diese Bilder euch allen zugänglich machen können und auch das eine oder andere für unsere Webseite oder unsere Facebookseite verwenden können, m üsst ihr eine Einverständniserklärung unterschreiben. Toll wäre es, wenn ihr diese schon einmal vorab runterladet, ausdruckt und unterschrieben mitbringt.

Hier könnt ihr euch die Einwilligung als PDF herunterladen.

Einverstaendniserklaerung

Übrigens: Wenn ihr selbst Bilder macht, die ihr mit uns teilen wollt, dann könnt ihr diese entweder auf Flickr hochladen oder ihr verwendet das Hashtag #yarncamp, wenn ihr es auf anderen Kanälen veröffentlicht. So können wir es über unser Tagboard sehen.

2 Kommentare zu „Bilder auf dem YarnCamp: Einverständniserklärung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert