10 Jahre Yarncamp: Wir feiern mit euch beim Stricken & Häkeln!

Es gibt was zu Feiern: mit dem kommenden Yarncamp 2023 feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum! Es ist unglaublich, dass 2013 alles begann.

Um uns allen die Zeit etwas zu überbrücken – und weil wir auf die drei virtuellen Yarncamps so ein positives Feedback bekommen haben – feiern wir mit euch bei einem monatlichen virtuellen Strick- und Häkeltreffen. Weil es das 10-jährige Jubiläum ist, werden wir nun an jedem 10. eines Monats zusammen mit euch über ein Zoom-Meeting stricken und häkeln, plaudern und uns austauschen. So ist auch gewährleistet, dass es verschiedene Wochentage sind und so theoretisch jede_r mal teilnehmen kann. Dieser Treff ist ganz ungezwungen und jede_r darf hinzustoßen, der möchte.

Bei unserem ersten Termin möchten wir gerne mit euch darüber sprechen, ob diese Treffen jeweils ein Thema bekommen sollen. Also ob wir zusammen etwas anschlagen, ob wir jemanden einladen, der uns eine halbe Stunde etwas erzählt oder zeigt oder oder oder. Lasst uns auch gerne hier in den Kommentaren eure Meinung und ggf. sogar schon Vorschläge dazu da.

Hier nun die Übersicht aller Termine:

MonatDatumWochentagUhrzeitLinkThema
November10.11.2022Donnerstag19 bis ca. 22 Uhrhttps://us06web.zoom.us/j/82350260400?pwd=Um50cGVPNWZvWVE3RjhjcktBb3dOUT09

Kenncode: 079287
Diskussion: Wollen wir ein Thema / einen Aufhänger haben?
Dezember10.12.2022Samstag⚠️ Frühstrick von 11 bis 13 Uhrhttps://us06web.zoom.us/j/87974712265?pwd=QjM1TkJzNFNLbzZsMlY5ZTBkT2s5QT09

ID: 879 7471 2265
Kenncode: 204355
Wir wollen eure Werke sehen, die ihr aus den Dingen aus dem GoodieBag gemacht habt.
Januar10.01.2023Dienstag
Februar10.02.2023Freitag
März10.03.2023Freitag
April11.04.2023Dienstag
Mai10.05.2023Mittwoch
Juni10.06.2023Samstag
Juli10.07.2023Montag
August10.08.2023Donnerstag
September10.09.2023Sonntag
Oktober10.10.2023Dienstag

(Anmerkung: Die Tabelle wird nach und nach erweitert.)

Der Meetingraum ist auf 100 Teilnehmende begrenzt. Wir gehen aber nicht davon aus, dass wir so viele sein werden. Sollte der Raum aber voll sein, versuch es einfach später noch mal. Es gehen auch immer mal wieder welche, so dass der Raum wieder leerer wird. In der Regel beginnen wir gegen 19 Uhr und schließen den Raum dann gegen 22 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert