Frohe Weihnachten

Der Advent ist an uns ziemlich vorbei gerauscht. Ich hatte viele Ideen für den Advent und die besinnliche Zeit gehabt, leider habe ich nur einen Bruchteil davon verwirklichen können. Dafür ist die Liste für den Advent 2016 damit schon gut gefüllt.

Foto und Arbeit von Kata Götz / mereljewels

Foto & Arbeit: Kata Götz | merel jewels

Dieses Jahr war für uns das Jahr der Veränderungen: Wir haben uns als Team neu gefunden, wir haben einen anderen Termin für das YarnCamp und wir haben schon die ersten Tickets verkauft. An dieser Stelle möchten wir euch danken, dass ihr uns treu geblieben seid. Wir sind von eurem Feedback überwältigt. Wenn ihr Ideen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst uns bitte wissen. Wir möchten schließlich, dass das nächste YarnCamp mindestens genauso gut wird wie die letzten. 😉

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch für das Engagement, die Arbeit und die vielen Ideen  von Julia, Sara und Lutz bedanken. Mit Euch macht das YarnCamp erst richtig Spaß, ich freue mich sehr, mit Euch ein Teil des YarnCamp-Teams zu sein.
Vielen vielen Dank, dass ihr dabei seid. <3 <3 <3

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, lasst Euch reichlich beschenken und genießt die freien Tage. Bleibt gesund und wir lesen uns hier und dort in neuer Frische im neuen Jahr.

Eure
Rebekka

 

Foto und Arbeit von Kata Götz | merel jewels

1 Kommentare

  1. Pingback: Guten Rutsch! – Yarncamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.