{Werbung} Wir haben da etwas für Dich…

Weihnachten haben wir wohl alle gut überstanden. Wir haben reichlich Kekse gebacken und natürlich auch selbige gegessen und nebenbei das eine oder ander UFO in der Adventszeit beendet.

Uns haben viele Fragen erreicht, wann es die ersten early Bird-Tickets gibt, damit Du Dir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk machen kannst. Traditionell haben wir in der Verganheit in der Adventszeit eine kleine Menge an early Bird-Tickets veröffentlicht. Dieses Jahr haben wir dies bewusst nicht getan. Im Hintergrund arbeiten wir an etwas, was wir an dieser Stelle noch nicht sagen können.
Sobald diese Planung/Arbeit abgeschlossen ist, werden wir auch wie gewohnt early Bird-Tickets veröffentlichen. Nur etwas später 😉

Heute starten wir mit einem kleinen Gewinnspiel. Wir möchten uns für Deine Treue bedanken, denn ohne Dich würde es kein Yarncamp geben. Dein Feedback, Dein Lachen und Dein Support spornt uns immer wieder zu einem neuen Yarncamp an.

Die Bücher wurden uns freundlicherweise vom Stiebner Verlag zur Verfügung gestellt. Du konntest Dir die Bücher in der mobilen Strickbibliothek auf dem Yarncamp ansehen.
Je ein Exemplar könnt ihr gewinnen, um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiere welches Buch du gerne gewinnen möchtest und warum. Die Verlosung läuft bist zum 7.1.2019 23:59, deutsche Ortszeit.

Das ‚Kleingedruckte‘ oder auch die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen aus Deutschland, da der Versand des Gewinns ausschließlich nach Deutschland erfolgt
  • Die Gewinner werden über eine E-Mail von uns UND einen Kommentar unter diesem Blogpost infomiert. D.h. Du solltest eine gültige E-MailAdresse beim Kommentieren hinterlegen und den Blogpost abonnieren.
  • Jeder Gewinner muss uns innerhalb von 5 Werktagen seine Adressdaten mitteilen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn anderweitig verlost.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Kommentare, die gegen das deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  • Veranstalterin des Gewinnspieles ist YarnCamp, Rebekka Badenheuer-May, die Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei unserer Verlosung und wir danken von Herzen Melanie vom Stiebner Verlag, die uns diese Bücher zur Verlosung bereit gestellt hat.
Hab ein rauschendes Silvesterfest und für 2019 wünschen wir Dir Frieden, Gesundheit und das ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

48 Kommentare zu „{Werbung} Wir haben da etwas für Dich…“

  1. Avatar
    Rita Sophie Luise Roth

    Hallo liebes yarncamp team,
    Ich würde gerne das Buch:
    Fair Isle stricken von Lynne Wattersono
    Gewinnen,da ich Faire Isle lernen möchte.
    Guten Rutsch
    Wünscht Euch
    Rita Roth

  2. Avatar
    Susan Brockmann

    Hallo liebes Team.

    Ich möchte sehr gerne das Buch Zopfmuster von Norah Gaughan haben denn ich mag ihre Designs sehr und bewundere sie schon lange.

    Liebe Grüße

  3. Avatar

    Liebes yarncamp Team,
    ich bin schon sehr gespannt was ihr am austüffteln seid.
    Ich konnte bereits beim letzten yarncamp mal reinschnuppern und würde mich sehr über das fair isle buch freuen.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr

    1. Avatar

      Liebe Anja,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  4. Avatar

    Meine Lieben 🥰

    Ich fänd das Buch Highland Stricken cool, da ich die Highlands liebe. Und dort mit meinem Mann das erste mal in Urlaub war.

    LG
    Andrea

    1. Avatar

      Liebe Andrea ,
      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

    1. Avatar

      Liene Andrea,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  5. Avatar

    Hallo liebes Orga Team! Erstmal vielen Dank für euren imensen Einsatz! Freue mich schon sehr aufs Yarncamp 2019. Und bis es soweit ist und ich euch alle wiedersehe, würde ich mich über das Buch „Sticken zur Entspannung“ freuen.

    1. Avatar

      Liebste Jutta,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  6. Avatar

    Hallo Ihr Lieben,
    was für eine tolle Auswahl an Büchern. Da fällt die Wahl sehr schwer. Norah Gaughan’s Zopfmuster wäre mein Favorit. Warum 🤔.. weil ich Zöpfe gern als dezentes Highlight setzte.
    Danke für die Verlosung.

  7. Avatar

    Hallo Liebes Yarncamp Team,

    auch ich würde gerne das Buch: Die große Zopfmuster-Sammlung von Norah Gaughan gewinnen und mit den Zöpfen mir einen neuen Schal selbst designen.
    Einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen.

    LG Beata

  8. Avatar

    Ich hatte mir beim Yarncamp das Buch Modernes Sticken angeschaut. Bis auf Kissenplatten mit vorgemalten Rosen drauf (ja, sowas gabs mal in der 70ern) als Kind bei meiner Oma, habe ich nie wieder gestickt.
    In diesem Buch habe ich interessante Motive gesehen, die mir über mein Sticktrauma hinweghelfen könnten, deshalb versuche ich mein Glück.
    Kommt gut ins Neue Jahr.
    Claudia

    1. Avatar

      Liebe Christa,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  9. Avatar

    Einen Gruß an das beste Orgateam ever!
    Ihr macht ganz tolle Sachen, denkt euch immer was neues aus. Das ist top. Macht bloß weiter so und trotz aller privaten Veränderungen freue ich mich auf das fest im Kalender stehende yarncamp 2019, wenn ich denn ein Ticket ergattere.

    Liebe Grüße Anja Eßer

  10. Avatar

    Liebes Yarncamp Team,

    auch wenn ich bisher noch nie Glück hatte bei der Ticketvergabe, so hoffe ich doch das es mir im nächsten Jahr hold ist.

    Das Buch Handschuhe wäre schon ein kleiner Trost.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2019.

    1. Avatar

      Liebe Heike,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  11. Avatar
    Dorothee Mayer

    Ich hätte gerne das Fair Isle Buch, da ich das unbedingt ausprobieren möchte.
    Vielen Dank für alles und ein gutes neues Jahr 2019 für euch alle

  12. Avatar
    Karin Willenbrink

    EIn frohes neues Jahr!

    Mich würde das „Strickdesign“ aus Finnland interessieren, da mich das Bild einfach anspricht 😄.
    Viele Grüße
    Karin

    1. Avatar

      Liebe Karin,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  13. Avatar

    Ich würde am liebsten das Buch Handschuhe gewinnen, weil ich noch nie welche gestrickt habe, aber richtig Lust dazu hätte.

  14. Avatar

    Zunächst mal ein gutes Neues Jahr für alle Organisatoren und Teilnehmer. Ich freue mich schon auf das YarnCamp 2019!
    Ich würde gerne das Buch „Strickdesign“ gewinnen.

  15. Avatar
    Birgit Krüger

    Ihr Lieben,
    Ich würde gerne das Buch Stricken ohne Naht gewinnen, weil ich wahrscheinlich wie die meisten unter euch, lieber stricke als nähe.

  16. Avatar

    Ich würde gerne das Buch „Handschuhe “ gewinnen, weil das auf meinem Wunschzettel stand , der Weihnachtsmann es mir aber nicht gebracht hat

    1. Avatar

      Liebe Daniela,
      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  17. Avatar

    Hallo, das „Moderne Sticken „ interessiert mich, bisher habe ich hauptsächlich Kreuzstich ausprobiert, etwas Neues macht mir Spaß!

    1. Avatar

      Liebe Isolde,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

    1. Avatar

      Liebe Karin,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  18. Avatar

    Hallo ihr Lieben, ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich über das Buch „Stricken ohne Naht“ freuen, weil ich das Indianerflügel-Tuch von Irina schon gestrickt habe und die Herangehensweise sehr spannend fand.

    1. Avatar

      Liebe Doerthe,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Die Glücksfee hat endlich gezogen und Du hast gewonnen!!
      Wir schicken Dir gleich auch eine Mail, in der wir um Deine Adresse bitten, damit wir Dir das Buch schnell zuschicken können.

      Liebe Grüße
      Rebekka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.