Alle Infos zum After Yarncamp Workshop mit PRYM

Liebe Yarncamper,

in diesem Jahr haben wir einen Premiere: Wir freuen uns sehr, dieses Jahr abseits der Sessions einen zusätzlichen Workshop anbieten zu können. Unser Sponsor PRYM hat sich hierfür etwas Tolles überlegt: Für 15 Strickbegeisterte gibt es einen Intensiv-Workshop zu der Strickmühle von PRYM. In diesem Workshop könnt ihr ein Projekt erarbeiten. Welches Projekt genau, das sollt ihr jetzt auf Facebook mitbestimmen. Zur Auswahl stehen folgenden beiden Themen:

Strickschal mit Verschluss aus den Strickschnüren der Strickmühle: 

 

Stricknadelaufbewahrung für diverse Stärken: 

Beide Designs stammen aus der Feder/ von der Nadel von Daniela Johannsenová Maschenkunst und sie wird euch auch während des Workshops tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Daniela für ihre Kreativität und ihren Einsatz!

Zum Ablauf:

Der Workshop findet am Samstag Abend statt. Um 18 Uhr – direkt nach der letzten Session – geht es los und gegen 21 Uhr endet dieser Workshop. Jeder Teilnehmer des Workshops bekommt hier von PRYM eine Strickmühle, Nadeln und Wolle gestellt. Falls das Projekt in diesen drei Stunden nicht fertig wird, müsst ihr euch aber nicht grämen, denn die Materialien bekommt ihr inklusive der Strickmühle mit nach Hause. Während des Workshops werdet ihr von uns, dem Yarncamp Team, mit Speis und Trank versorgt.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 15 Teilnehmer begrenzt. Die Tickets dafür müsst ihr separat kaufen.  Die Tickets hierfür werden 25 Euro plus Steuern und Gebühren von Eventbrite kosten und ihr könnt sie ab dem 15. Juli um 20 Uhr auf Eventbrite erwerben. Achtung: Der Verkauf der Tickets ist für alle offen! Es ist keine Voraussetzung, dass ihr bereits ein Ticket für das Yarncamp habt. Es wird für den Workshop einen gesonderten Einlass geben.

Ticket für Workshop gibt es bei EVENTBRITE

Aber nun heißt es erst einmal: Welches Projekt möchtet ihr verwirklichen? Geht auf unsere Facebook-Seite und stimmt ab! Die Abstimmung läuft ab heute bis einschließlich kommenden Freitag (12.07.) und am Samstag geben wir euch dann bekannt, welches Thema der Workshop haben wird.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass PRYM so eine schöne Idee hatte und danken unserem Sponsor ganz herzlich!

 

UPDATE 12.07.2019: Ihr habt gewählt: Der Workshop wird das Thema Stricknadelaufbewahrung haben. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.