Yarncamp-Maskottchen

YarnCamp verbindet

Es ist immer wieder schön von Euch zu erfahren, dass unser Herzprojekt euch verbindet. <3

Die Missknitness kennt ihr bestimmt, oder? Sie hat die schönen Sketchnotes vom letzjährigen Yarncamp gemacht, die ihr hier und hier bewundern könnt. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank dafür, dass wir diese bei uns zeigen dürfen. Wir sind gespannt, welche Du beim diesjährigen zauberst!
Im Sommer, als wir schon mittendrin in den Planungen waren, erreichte uns eine Nachricht, man arbeite an einer Überraschung für die Yarncamper_innen.
Nun, ihr dürft gespannt sein, wir sind es auch!

Yarncamp-Maskottchen
Yarncamp-Maskottchen

Lest selbst, was Jana und ihre Freundin vorbereitet haben:

Yarncamp 2019

Das Yarncamp steht an – in fast 2 Wochen ist es wieder soweit. Für mich ist es DAS Event in jedem Jahr, an dem ich unbedingt teilnehmen möchte! Woran liegt das?

Für mich bedeutet es eine Zusammenkunft mit lieben Freunden und Bekannten. So wie im Ferienlager früher in der Schule. Gemeinsam Zeit verbringen, über die Strick-Götter und die Häkelwelt reden, neue Eindrücke sammeln und vor allem einfach Spaß haben.

Nicht selten kommen Teilnehmer zum ersten Mal allein zum Treffen. So war es auch bei mir vor 2 Jahren, als ich das erste Mal das Yarncamp besuchte. Ich hatte über Instagram davon erfahren, in der Strick- und Häkelblase kommt man wahrscheinlich nicht daran vorbei. Von der Idee war ich so fasziniert, dass ich einfach hinfahren musste … auch ohne Jemanden zu kennen. Meine Freunde hielten mich für verrückt, dafür einmal quer durch Deutschland zu fahren! Mittlerweile kennen sie den (fast) festen Termin in Frankfurt😁

Schon bei der Ankunft habe ich die ersten Leute kennengelernt, die bis heute zu meinem engeren Strickfreundeskreis gehören. Denn das Yarncamp verbindet.

So eine Gemeinschaft findet man nicht oft, und ich denke sie sollte ein Erkennungszeichen bekommen! Lasst euch überraschen mit einem besonderen Teil des Goodiebags. Von Teilnehmern für Teilnehmer. Exklusiv auf dem Yarncamp 2019!

Was ihr dafür mitbringen solltet? Euer übliches Handwerkszeug!

Ein Nadelspiel 2,5mm oder Rundstricknadeln 2,5mm oder, wenn ihr lieber häkelt, eine Häkelnadel 3mm.

Wir freuen uns auf euch!

Also, ihr wisst, was zu tun ist? Strick- und Häkelnadeln nicht vergessen.

Bis bald in Frankfurt,
Rebekka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.