Gut Ding will Weile haben – Update zu den Tickets 2020

Wir wissen, dass ihr euch schon auf das YarnCamp 2020 freut…

Wir wissen, dass ihr euch fragt, wann es endlich Tickets gibt…

Wir wissen, dass ihr schon mit den Hufen scharrt, um F5 drücken zu können…

 

Es ist nur leider so, dass wir vom Orga-Team derzeit beruflich sehr eingebunden sind. Dazu kommt, dass wir uns intern ein bisschen neu organisieren wollen. Das benötigt Zeit, die wir aktuell nicht aufbringen können. Daher haben wir uns dazu entschlossen, euch heute zu sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst: Das YarnCamp 2020 wird stattfinden – und es wird auch bald wieder Early Bird Tickets und zwei Ticketwellen geben.

Wann aber die genauen Daten sein werden, können wir euch aktuell noch nicht mitteilen. Es tut uns leid, dass es dieses Jahr so lange dauert und können nur auf euer Verständnis hoffen. Aber wir können euch auch versprechen, dass wir euch in jedem Fall rechtzeitig Bescheid geben, wann die Termine für die Ticketverkäufe sein werden – auf all unseren Kanälen!

Bis dahin wünschen wir euch fröhliches Nadelgeklapper!

Euer Orga-Team <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.