Erstellt unseren Sessionplan!

Liebe Yarncamper,

das virtuelle Yarncamp 2021 rückt näher und wie im letzten Jahr möchten wir auch dieses Mal den Sessionplan vorab füllen. Denn wir bekommen es in einer virtuellen Veranstaltung nicht hin, Sessions direkt am Tag des Camps selbst zu planen. Daher freuen wir uns, wenn ihr uns Themen schickt.

Diese Themen, über die ihr eine Session abhalten könnt, könnt ihr ab sofort bis zum 15. Oktober einreichen. Die Rahmenbedingungen für eine Session:

  • Das Thema hat etwas mit Wolle im weitesten Sinne zu tun.
  • Ihr könnt eine dreiviertel Stunde etwas dazu erzählen, eine Power Point dazu machen, etwas dazu vorführen/zeigen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
  • Ihr habt ein gewisses KnowHow für die Technik hinter einem Videocall (einen Computer, eine Webcam, ein Mikro, eine stabile Internetleitung, ihr habt schon einmal einen Videocall gemacht)

Wir vom Orga-Team werden die Sessiongeber natürlich unterstützen und als Moderatoren an eurer Seite sein. Gerne können wir vorab auch einen Testlauf machen. Also keine Furcht, reicht eure Themen ein, denn wir unterstützen euch so gut wir können. Das Formular zum Themen einreichen findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Die Themen werden nach dem Ablauf der Frist dann der Community zur Abstimmung freigegeben. Die Themen mit den meisten Stimmen gewinnen. Wie und wo ihr abstimmen könnt, teilen wir euch natürlich rechtzeitig mit.

Wir freuen uns sehr auf eure Themen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.