Photo by George Pagan III on Unsplash

Long Time No See

Hallo! Hallo?!

Long time no see. Ja, uns gibt es immer noch.
Das Jahr ist verrückt gewesen und ist immer noch. Wir haben über eineinhalb Jahre Pandemie mit Home-Office, neuer Arbeit, Home Schooling und Abstand gerockt. Wir haben, wie (fast) jede:r von Euch mit der selbstauferlegten Quarantäne und der Einsamkeit gehadert. Sara und Julia sind zu wahren Home Schooling Expertinnen geworden und ich bewundere feiere meine beiden Mitstreiterinnen für ihre Geduld diese Pandemie durchgehalten zu haben.

Photo by Marija Zaric on Unsplash
Photo by Marija Zaric on Unsplash
Wir brauchen Dich.

Warum schreibe ich hier? Julia, Sara und ich halten regelmäßig Kontakt und vermissen Euch wahnsinnig. Wir vermissen es, euch in den Arm nehmen zu können. Wir vermissen eure Freude in den Augen. Wir vermissen den Austausch mit unserer Community und vor allem auch mit unseren Sponsoren.

Lange haben wir überlegt, wie wir die Yarncamp Community mit unseren Sponsoren dieses Jahr zusammenbringen können. Viele Veranstaltungen werden abgesagt oder verschoben.

Ein 2021 ohne Yarncamp? Für uns undenkbar. Deswegen machen wir einen Testlauf für ein weiteres virtuelles Yarncamp am 30. Juni um 19.30 Uhr und dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Wir testen eine neue Plattform, auf der wir im Herbst das virtuelle Yarncamp stattfinden lassen wollen. Wir benötigen ca. 30 Min Deiner Zeit, Du testest mit uns die Performance der neuen Plattform und weist uns konstruktiv auf Fehler oder Verbesserungsvorschlägen hin.  Du benötigst zum Testen kein technisches Wissen. Lediglich ein Computer oder ein mobiles Endgerät ist Pflicht.

Das virtuelle Yarncamp planen wir am 23.10.2021. Nach dem Test werden wir den Verkauf der Tickets starten und wir hoffen, dass ihr uns alle dabei wieder unterstützt. Denn ihr seid das Yarncamp und ihr macht es immer zu einem Erfolg.

 

Bist Du dabei? Dann schreib uns eine Mail an sara@yarn-camp.de dann schicken wir Dir weitere Details per E-Mail und natürlich erinnern wir Dich rechtzeitig an den Termin.

Wir freuen uns von Herzen, wenn Du dabei ist!

Beitragsbild: Photo by George Pagan III on Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.