Finale des #meinwollfestmakealong auf dem Yarncamp

Einige von Euch haben es bestimmt schon mitbekommen. Andrea von Frau Häkel und ich alias thecookingknitter haben bereits vor einer Woche zum #meinwollfestmakealong auf Instagram aufgerufen. Hier steht die geshoppte Beute bei Wollfesten im Vordergrund.

Mitmachen kann jeder, der seine Beute verarbeiten möchte: Häkeln, Stricken, Spinnen, Nähen und und und, alles ist erlaubt. Hauptsache, das Material wurde auf einem Wollfest o.ä. gekauft.

Gestartet haben wir bereits vor einer Woche am 17. September 2018

Wo? Wir möchten den Makealong auf Instragram unter dem Hashtag #meinwollfestmakealong sammeln. Bitte tagged Andrea und mich auch mit @frauhaekel und @thecookingknitter

Pünktlich zum Yarncamp am 3. und 4. November 2018 schließen wir unseren #meinwollfestmakealong und freuen uns, wenn Ihr alle mitmacht. Bestimmt halten wir das dann auch fotografisch fest!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.