{Werbung} Ihr wollt Bücher? Ihr bekommt Bücher!

Wir möchten Euch wieder mit ein bisschen  Lesestoff beglücken. Daher verlosen wir unter allen Kommentaren sechs tolle Bücher vom Hauptverlag vom Yarncamp 2017!

Wir möchten Euch nach der letzten Ticketwelle mit einer kleinen Verlosung beglücken.
Zu gewinnen gibt es die oben gezeigten Bücher, die uns freundlicherweise der Haupt Verlag zur Verfügung gestellt hat.:

Alle Bücher wurden uns freundlicherweise bedingungslos vom Hauptverlag zur Verfügung gestellt. Schaut mal beim Hauptverlag auch auf Facebook und auf Instagram vorbei, die Bücher sind alle ausnahmslos schön gestaltet.

Verratet uns bis zum 28. September 2018 um 23 Uhr in den Kommentaren welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück bei unserer Verlosung.

Das ‚Kleingedruckte‘:

  • Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen aus Deutschland, da der Versand des Gewinns ausschließlich nach Deutschland erfolgt
  • Die Gewinner werden über den Kommentar unter diesem Blogpost infomiert. Dh ihr solltet eine gültige E-MailAdresse beim Kommentieren hinterlegen.
    Jeder Gewinner muss uns innerhalb von 5 Werktagen seine Adressdaten mitteilen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn anderweitig verlost.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Kommentare die gegen das deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  • Veranstalterin des Gewinnspieles ist YarnCamp ℅ Rebekka Badenheuer-May, die Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

56 Kommentare zu „{Werbung} Ihr wollt Bücher? Ihr bekommt Bücher!“

      1. Wie jetzt? Ich habe gewonnen, ich gewinne doch nie etwas…
        Lieben Dank, ich freue mich sehr und schicke meine Adresse per Messenger an Dich, Rebecca.
        Tolle Aktion und ich freue mich auf das Yarn Camp.

        Grüße aus Frankfurt
        Claudia

  1. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe und allen mitstreitern 🙂
    ich liebe deine verlosung, das sind so tolle gewinne <3
    *einhängen und verschlingen* kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet 🙂
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  2. Hallöchen,
    da ich sehr gerne patchworke, würde es mich sehr freuen, wenn ich dem Patchworkbuch ein liebevolles und kreatives Zuhause schenken dürfte.
    Würde mich riiieeesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

      1. Liebe Rebekka,
        über das Kontaktformular habe ich meine Anschrift hinterlassen. Hoffe sie ist auch angekommen. Nochmal viiieeelen Dank.
        Herzliche Grüße
        Petra

  3. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich kann mich gar nicht für ein einzelnes Buch entscheiden und lasse mich deshalb einfach vom Losglück überraschen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.