{Werbung} Elva lädt zum kuscheln ein

Haltet Euch fest, wir haben wieder tolle Neuigkeiten für Euch:
Die wunderbare Kathrin von oceanandyarn hat uns ein Strick-Set ihres Tuches „Elva“ zur Verfügung gestellt, um Euch und uns die Wartezeit bis zum Yarncamp ein bisschen zu versüßen.

Das Tuch, wenn es fertig gestrickt ist, hat bombastische Ausmaße und ist schlanke 350g leicht. Nachdem üblichen Wollbad und Spannen ist die fertige Stola 294 x 48 cm groß und lädt zum einkuscheln ein.
Gestrickt wird mit babyalpaca von BC Garn.

Die Anleitung  „Elva“ erschien im Januar 2018  in der Strickzeitschrift „Sandra stricken“ und seit Mitte diesen Jahres bietet Kathrin zwei passende Stricksets über ihren Shop an. Schaut unbedingt mal in ihrem Shop vorbei, denn sie hat noch viele weitere schöne Stricksets in ihrem Shop.

Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Du unserer Community die Wartezeit bis zum YarnCamp im November mit diesem tollen Strickset verkürzt.<3

Unter allen Kommentaren verlosen wir mit Kathrin von oceanandyarn ein Strickset „Elva“. Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt uns bis zum 15. Oktober 2018 um 23 Uhr einen schönen Kommentar, vielleicht mit eurem Lieblingsmodell aus dem Shop von oceanandyarn.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück bei unserer Verlosung! Möge die Glücksfee Euch allen hold sein 🙂

Fotos:  OZ-Verlag/Sandra stricken/Claudia Wersing

 

UPDATE: Gewonnen hat Renate Butterweck.
Bitte schreib uns eine E-Mail mit Deiner Adresse!

Das ‚Kleingedruckte‘ oder auch die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen aus Deutschland, da der Versand des Gewinns ausschließlich nach Deutschland erfolgt
  • Die Gewinner werden über den Kommentar unter diesem Blogpost infomiert. D.h. ihr solltet eine gültige E-MailAdresse beim Kommentieren hinterlegen und den Blogpost abonnieren oder selbständig nachsehen, ob ihr gewonnen habt. Wir geben dann eure Adresse an oceanandyarn weiter, damit so der Versand erfolgen kann.
  • Jeder Gewinner muss uns innerhalb von 5 Werktagen seine Adressdaten mitteilen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn anderweitig verlost.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Kommentare, die gegen das deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  • Veranstalterin des Gewinnspieles ist YarnCamp ℅ Rebekka Badenheuer-May, die Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

85 Kommentare zu „{Werbung} Elva lädt zum kuscheln ein“

  1. Das Gewinnspiel kommt wie gerufen! Mein kuscheliger Sommer-Lykke aus dem Oceanandyarn-Shop wird bald fertig sein und da käme ein Anschlussprojekt genau richtig. <3

    Liebe Grüße
    M_Minze

  2. Wahnsinn, ich bin gerade Schockverliebt in das Tuch Elva. Die Farben und die Muster Adobe genau mein Ding. Irre schön.

    Liebe Grüße Grit Henners

  3. ich habe zum ersten Mal heute von dem Shop gehört, muss sagen, bin begeistert sehr schöne
    Tücher, würde mich freuen eins stricken zu dürfen
    liebe Grüße
    Dorothee

  4. Die Farben sind ja wirklich traumhaft.
    Etwas Warmes für Hals und Schulter käme nun genau recht.
    Den Pullover#Ney dinde icv auch sehr sehr schön…

  5. Wundervolles Tuch – wenn auch für mich wohl eher in den Blautönen tauglich. Und das ist es, was ich an oceanandyarn am schönsten finde: die Farbzusammenstellungen sind sehr, sehr geschmackvoll!

  6. Das Tuch Elva ist wieder ein Traum :hearts: und ich würde mich sehr freuen es stricken zu können.
    Mein Lieblingstuch von Kathrin ist Leichte Brise oder der Elbstrand, an dem ich noch zur sitze.

  7. Ich liebe Kathrin designs und hab schon viele Sachen Stricken dürfen… Die elva fehlt mir allerdings noch in meiner oceanandyarn Sammlung 💖💖💖💖😍😍😍und ich find die elva megaaaaaa

  8. Ich würde mich sehr freuen ,dieses Tuch genau in diesen Farben zu stricken ..bin von Kathrins Anleitungen begeistert ..durfte ,, Ney“ teststricken

  9. Was für ein traumhaft schönes Tuch, der richtige Begleiter für die kommenden kühlen Tage. Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Die Anleitungen von oceanandyarn Kathrin Pohnke sind traumhaft schön

  10. Irgendwie ist genau diese Farbkombination in diesem Jahr mein Favorit. Und die Elva sieht so schön kuschelig aus, dass ich am liebsten sofort mit dem Stricken loslegen möchte. Kathrin hat ein Händchen für den „Kuschelfaktor“. Ich durfte schon zweimal für sie teststricken und es war jedes Mal eine Freude.
    LG Andrea

  11. 😍da möchte ich auch in den Lostopf. Ich habe schon mal für Katrin getestet und mag ihre Anleitungen. Einige ihrer Schätzchen durfte ich persönlich bei ihrem Stricktreff befühlen und sag nur Träumchen!

  12. Ich bin schockverliebt in Elva – und dass das Tuch so riesig ist, macht es doppelt schön. Da kann frau sich so richtig einkuscheln. Und die Farben sind genau meins😍

  13. Dieses Tuch kenne ich noch nicht aber die Größe, das Muster und die tollen Pasteltöne überzeugen total. Einfach Klasse für die kältere Jahreszeit. Und wenn ich es mir so Recht überlege … würde super zu meinem gestricktem altrosa Mantel passen 🙂

  14. Bisher Kuschel ich am liebsten mit der Prinzessin von Kathrin, vielleicht schafft es Elva die Ablöse zu werden? Da hüpfe ich gern in den Lostopf 🙂

  15. Das Gewinnspiel ist toll. Die Elva ist ein schönes Tuch, mit klasse Farben,die hervorragend zu meinerWinterjacke passen. Die Tücher „Rose &ocean“ und „mareminde“ gefallen mir auch sehr gut.

  16. Diese Stola ist ein Traum.
    Ich durfte bereits einmal für oceanandyarn teststricken und war über die Kreativität sehr begeistert, da habe ich zu ersten Mal gesehen dass man mit Farbverlaufsbobbeln auch schmale Streifen stricken kann. Das Päckchen hatte damals eine kleine Deutschland-Rundreise gemacht bis ich es bekommen habe.

  17. Die Elva sieht so kuschlig aus und die Farben passen gut zu meiner Winterjacke.
    Aus dem Shop gefallen mir die Tücher roses&oacean und Mareminde am Besten.
    Die beiden Cardigans sind auch so schön.

  18. Ich durfte bei Kathrin schon zweimal Teststricken und es kamen zwei wunderbare Pullis raus 😍
    Liebend gern strick ich auch mal ein so schönes Tuch von ihr. 🍀🍀🍀

  19. Ich hab für Kathrin das Tuch „SommerMärchen“ probegestrickt und war schon voll verliebt. Das Tuch Elva ist genau meins…. Ich würde ausflippen vor Freude….
    Liebe Grüße Nicki

  20. Ich liebe die Anleitungen von oceanandyarn.Ich habe schon einige ganz tolle Sachen stricken können, die Tücher Leichte Brise und Wild Waves, den Loop Kay, zuletzt die Babydecke Sternenmeer für mein Patenkind… Soooo toll! Über das Strickset Elva würde ich mich riesig freuen 🙂

  21. Was für ein Wunderschönes Tuch
    Es wäre für mich als Anfänger eine ganz tolle Herausforderung dieses zu stricken 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  22. Das Tuch sieht mega schön und kuschelig aus. Auch die Farbkombination gefällt mir, obwohl ich sonst eher auf kräftige Farben stehe. Wenn ich gewinne, habe ich die Chance Eure Wollqualität kennenzulernen. Vielleicht überzeugt sie mich ja und ich habe dann ein neues Lieblingsgarn?

  23. Oh, was für ein Träumchen!
    Ich mache es mir gerne im Lostopf bequem. Nach meinem Fußbruch und der dadurch unfreiwillig entstandenen Freizeit im Rollstuhl, wäre das Strickpaket genau die richtige Medizin für mich.

  24. Also das wäre eine Premiere wenn ich gewinnen würde denn es wäre das erste Mal für mich von euch etwas zu stricken.
    Die Farben ganz klar meins und Tücher sind immer ein Hingucker und oassen einfach immer und überall drüber 😊❤🍀
    Liebe Grüße
    Ulli

  25. Dieses Tuch ist einfach ein Träumchen – die Größe, das Muster und die tollen Pasteltöne sind einfach der Wahnsinn. Ideal für die kältere Jahreszeit oder einfach nur so zum hineinkuscheln für jeden Moment. Ganz mein Geschmack, zum Verlieben. 🙂

  26. Von Kathrin kenne ich schon das Elbstrandtuch. Ich würde mich freuen zu gewinnen. Die Farbstellung ist auch sehr gelungen und die Größe ist prima. 💕💕💕

  27. Ich liebe mein Tuch „ein bisschen Prinzessin“ ,doch mit Elwa könnte wieder eine wunderschöne Strickzeit beginnen…..ich warte dann mal ….🤩…

    Herzlichst Natascha

  28. Ohhh, das Tuch sieht sooo toll aus 😍 die Wolle sieht so kuschelig aus, dass ich es fast schon fühlen kann. Tatsächlich stricke ich grade ein Tuch nach der Anleitung „Rose & ocean“

  29. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Von dem Tuch bzw der Stola Elva bin ich total begeistert, gerne würde ich es nachstricken, ich habe die ganze Zeit schon damit geliebäugelt. Es käme gerade richtig, jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und man es sich abends mit Wolle und Nadeln auf der Couch gemütlich machen kann! Nach dem Fertigstellen von Elva könnte ich mich dann darin einkuscheln und von weiteren Strickideen träumen 😉 bzw diese in die Tat umsetzen.

  30. Würde mich über einen Gewinn natürlich auch sehr freuen, vor allem wenn es sich auch noch um einen so lohnenswerten handelt.
    Liebe Grüße Steffi

  31. Ein ganz tolles Tuch! Ich würde mich sehr darüber freuen und bin gespannt auf die Anleitung! Mein Lieblingstuch ist „Apfelgarten“, hab ich auch schon gestrickt! Tolle Anleitung und sehr schöne Farben!

  32. Ich habe mir die Zeitschrift nur für das tolle Tuch gekauft. das war gar nicht so einfach huer in der gegend. Elva ist so schön und mit dem Gewinn würde ich es auch endlich mal stricken. Liebe Grüße Anke

  33. Erstmal ein großes Kompliment, 👏,deine Anleitungen sind ein Traum.Ich finde das Tuch „WinterFlorentine“ super, das ist mein Stil,genauso wie die „NorderneyLiebe“.Auch das Tuch „Elva“ von den Farben her ,zart und gut komibinierbar mit vielen anderen Farben,die Muster abwechslungsreich, da kommt keine Langeweile beim stricken auf.Gerne würde ich es nach stricken und mit stolz ausführen dürfen.🌹🏵💮🌸💐

  34. Elva wäre nicht das erste Tuch von oceandyarn. “ Urugoes North“ ist schon der Wahnsinn. So kuschelig. Ich würde mich super freuen, wenn ich diese Anleitung gewinnen würde.🤗

    1. Liebe Renate,

      schick uns bitte eine Mail an sponsoring . yarncamp {ät} gmail . com mit dem Betreff Gewinnspiel Elva und Deiner Adresse.

      Wir leiten dann Deine Adresse an Kathrin weiter, die sich dann anschließend um den Versand kümmert.

      Liebe Grüße
      Rebekka

  35. Auf der Nadel habe ich zwar momentan den „Elbstrand“, aber bei diesem verlockenden Tuch kann ich nicht wiederstehen…ausserdem ist der Elbstrand bald fertig 🙂

  36. Ich habe schon fleißig für und von Kathrin gestrickt ( Im Apfelgarten, Frühling im Winter, Ney und Adele im Test…) und würde mich riesig über Elva freuen

  37. Wie sagt man so schön… Tücher kann man nie genug haben! 😁 Deshalb versuche ich mein Glück und vielleicht bin ich schon bald am wunderschönen Tuch Elva stricken.

  38. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare über die wir uns sehr gefreut haben.

    Liebe Renate Butterweck,
    schick uns bitte eine Mail an sponsoring . yarncamp {ät} gmail . com mit dem Betreff Gewinnspiel Elva und Deiner Adresse.

    Wir leiten dann Deine Adresse an Kathrin weiter, die sich dann anschließend um den Versand kümmert.

    Liebe Grüße
    Rebekka

  39. Hallo!
    Da der Gewinn nicht eingelöst wurde, kann man doch jetzt noch in den Lostopf hüpfen, oder? Ich habe nämlich nun erst von der tollen Verlosung erfahren. Ich würde mich riiiiiiieeeeesig über das wunderschöne Strickset freuen! Ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Dorothee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert