Die Tickettauschbörse ist eröffnet!

Liebe Yarncamp-Freunde,

wie wir euch schon beim Verkauf der Tickets und auf unserer Ticketseite mitgeteilt haben, wird es auch dieses Jahr wieder kein Warteliste geben. Wie im letzten Jahr haben wir eine Tickettauschbörse, die ab heute eröffnet ist.

Bis 30 Tage vor dem Yarncamp gab es die Möglichkeit, das Ticket direkt bei Eventbrite zu stornieren. Nach diesen 30 Tagen ist ein Stornieren bei Eventbrite aus technischen Gründen leider nicht mehr möglich.

Daher gilt ab heute bis 31. Oktober 2019 die Tickettauschbörse: Ihr könnt euch auf DIESER LISTE eintragen, wenn ihr ein Ticket sucht oder übrig habt. Diese Methode hat sich letztes Jahr bewährt und das werden wir auch dieses Jahr so handhaben.

Wir möchten euch an dieser Stelle eindringlich bitten, euch in den Listen immer jeweils UNTEN einzutragen und niemand anderes einfach auszutragen. Das ist unfair und kann von uns auch anhand des Dokument nachvollzogen werden.

Bitte beachtet an dieser Stelle auch, dass wir ab dem 1. November keine Tickets mehr tauschen/umschreiben, da wir dann schon in Frankfurt mit den Vorbereitungen beschäftigt sind. Für uns ist das Umschreiben zum einen wichtig für die Kontrolle am Einlass und bei der Ausgabe der Goodiebags, zum anderen bedeutet es für uns einen Aufwand, den wir ab dem 1. November nicht mehr leisten können.

Und nun: Fröhliches Tauschen!

2 Kommentare zu „Die Tickettauschbörse ist eröffnet!“

  1. Avatar

    Hallo,
    ich war schon öfters beim Yarncamp dabei, habe es aber dieses Jahr verpasst ein Ticket zu kaufen…
    Ich würde gerne eines erwerben, egal ob Samstag oder Sonntag.
    Bezahlen kann ich per Vorkasse oder mit PayPal.
    Bitte melden, danke!
    Claudia von Rewollte

    1. Avatar

      Liebe Claudia,

      bitte klicke auf den Link im Blogbeitrag, dort findest du die Tauschbörse. Dann einfach in der unteren Tabelle eintragen und dann hoffen, dass jemand ein Ticket für dich hat. Bitte beachte aber, dass dies eine Warteliste ist. Zunächst werden die, die vor dir in der Liste stehen, angeschrieben.

      Wir drücken die Daumen! Viele Grüße, Sara

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.