Wichtig – Alles zum YarnCamp 2018 – Wichtig

Liebe Teilnehmer des YarnCamps 2018,

nur noch wenige Tage und das YarnCamp steht vor der Tür. Wir haben in diesem Blogbeitrag noch einmal alles zusammengefasst, was wichtig ist.

Zunächst einmal: Das YarnCamp findet im Haus des Buches statt – Adresse: Braubachstraße 16, 60311 Frankfurt am Main. Bitte beachtet, dass wir euch eine Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen, da die Parkhäuser drum herum teuer sind. Vom Hauptbahnhof aus könnt ihr entweder einen kurzen Spaziergang machen oder ihr nehmt die U-Bahn.

Klickt euch durch die einzelnen Blogbeiträge – danach solltet ihr bestens informiert sein. Falls ihr dennoch Fragen habt, hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

Wir haben noch eine Bitte: Falls ihr schon an einem (oder mehreren) der vergangenen YarnCamps teilgenommen habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr eure YarnCamp -Designs mitbringt. Tanja Steinbach hatte für uns ein YarnCamp-Tuch und eine Mütze gemacht. Wenn ihr diese gestrickt, bringt sie gerne mit – vielleicht schaffen wir es, ein Gruppenbild mit Tanja zu machen.

Ein guter Ort für Fragen aller Art ist übrigens auch die Facebook-Gruppe speziell für alle Ticketinhaber des Yarncamps 2018. Hier könnt ihr auch anderen Teilnehmern Fragen stellen, diese schon vorab kennen lernen, vielleicht auch Mitfahrgelegenheiten arrangieren etc. Vielleicht habt ihr auch schon Fragen oder Ideen zu Sessions. Das wäre auch hier der richtige Ort. Für Plaudereien allgemeiner Natur zum Yarncamp empfehlen wir euch nochmal die Facebook-Gruppe YarnCamp-Community.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Beitragsbild: Meike Voigt | StrikkeBild

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.